keine..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cheesy am 19 April, 2004 um 18:20:12:

Antwort auf: Welche Dichtmasse? von Joerg am 19 April, 2004 um 10:51:39:

.. und das hält bei meinen Kühen schon seit Jahren bzw. über 90 Tkm - staubtrocken -.

Q-Gruß,
Cheesy

: Hi,

: Wo wir gerade beim Oelsabbern sind (re: Kurbelgehaeuseentlueftung) ... ich will demnaechst endlich mal die Gummidichtungen der Stoeselstangenrohre ersetzen, weil es da trotz Nachsetzen trieft. Rumstehen schadet der Q halt nur ...

: Ich habe vor, die neuen Gummidichtungen dabei ganz leicht mit Dichtmasse einzuschmieren und dann in das klinisch saubere Gehaeuse einzusetzen.

: Ganz banale Frage ... welche Dichtmasse nehm ich da? Hylomar blau?

: Muhgruss aus Lausanne,

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]