Re: Fliehkraftverstellung und Begrenzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 19 April, 2004 um 17:39:02:

Antwort auf: Fliehkraftverstellung und Begrenzung von Shanta am 19 April, 2004 um 15:27:16:

: Moin Leute,

: kann es sein, daß die Begrenzung (Anschläge) der Fliehkraftverstellung nach über 100Mm ausgelutscht ist und die ganze ZZP-Chose nich mehr stimmt?
: Meine PD kommt nur widerwillig an die 6000U und viel drüber is fast nicht mehr. Hab DZ drin und wenn ich statisch auf 6° einstelle, dann sehe ich bei 3500U immer noch die Z-Markierung im Schauloch... Fluchtet zwar nicht, sondern steht etwas unterhalb der Kerbe, aber 26° sind das keine mehr. Als ich vor 60Mm die DZ neu drin hatte, war beim Anblitzen bei 3500U von der Z-Markierung gar nix mehr zu sehen und desalb denke ich, daß die Anschläge verbogen sind oder sowas und mir Leistung bei höheren Drehzahlen klauen.
: Der Rest dürfte soweit ok sein, also LuFi, Membranen usw. Der Motor ist bis auf DZ und 44er EV original. Lufi und Schnorchel original, Auspuff hab ich den von der R dran.
: Wieso dreht der Motor nich richtig aus?
: Danke für eure Erfahrungen...

: Gruß,
: Shanta

Hi Shanta!
Mach mal den Hallgeber auf und prüfe den Verstellmechanismus auf Leichtgängigkeit.
Könnte sein, dass die Kunststoffbuchsen in den Führungen klemmen oder sich durch Feuchtigkeit Rost gebildet hat. Vielleicht ist es auch verharztes Fett und/oder Dreck.
Denn verbiegen sollte sich darin nix...

Muhgruß

Udo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]