Re: Bei ca 140 Km/h ist Schluss


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heinrich BRV am 19 April, 2004 um 10:06:14

Antwort auf: Re: Bei ca 140 Km/h ist Schluss von Juergen am 19 April, 2004 um 09:31:16:

Hallo Jürgen
reichen. (Evlt. kommt ja wirklich nicht genug durch das eine Röhrchen des 19 L. Tank) Oder erhöhter Ölnebelaustritt?
Das mit dem einen Hahn am 19 L Tank meint mein Freundlicher auch. Er hat eben am Telefon noch gemein: Vergaser absolut senkrecht! Alle Düsen mit Druckluft durchblasen. Synchronistion prüfen??
Er meint wenn Gas am Anschlag ist sollte es bei Beiden gleich sein. Ich werde jetzt alles der Reihe nach mal checken.
Gruß Heinrich


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]