Re: DZ - welche?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 19 April, 2004 um 09:41:29

Antwort auf: Re: DZ - welche?! von kuhwerfer am 16 April, 2004 um 17:26:09:

: Hi Udo und stephan,

: danke für eure qualifizierten antworten!

: hat mich sehr gefreut, denn der dirk scheffer hat mir genau das (was stephan sagte) heute auch schon geraten!

: somit wären zweifel ausgeräumt, die entscheidungsfindung für mich erheblich erleichtert - nämlich die gute nocke!

: wohne in Ludwigsburg und habe einen motorenbauer in freiberg (das ist quasi direkt nebenan) der mir die bohr, dreh, und fräsgeschichten machen würde.

: Wo ist denn dein Q-stall udo?

: allzeit guten ritt (immer noch geiles wetterchen heute...)

: andreas

Hi Andreas!
Mein Stall steht im Raum Darmstadt.
Was das NC Fräsen der Bohrungen angeht, könntest du mir die Köpfe einfach schicken. Sie müssen dazu nicht mal zerlegt werden.

Muhgruß
Udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]