Re: Vorspannhülsen für Gabelkartuschen - Setup gesucht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 18 April, 2004 um 21:55:40:

Antwort auf: Vorspannhülsen für Gabelkartuschen von Sven am 18 April, 2004 um 17:24:15:

Hallo,
auf meine ähnlich gelagerte Frage vor ein paar Tagen (http://www.hpn.de/forum/messages/42144.html) hat sich leider auch keiner gemeldet. Den leisen Verdacht, daß es jetzt weicher ist, hab ich ja auch. Aber besser ist die Gabel jetzt sicher, und zwar ganz erheblich. Die Wirkung der Rädchen hab ich noch nicht ausgereizt, hab beide als Primärsetup 3 Klicks staffer (als wie sie aus den Karton kamen) gestellt.

Weiß jemand was besseres?

Öl hab ich 10W-20 in die Druckstufe und 7,5W-15 (= halbe-halbe 5W-10 und 10W-20) in die Zugstufe gegeben, scheint zu passen.

hth 1 bit,
Gerd


: So, der erste Satz Gabelkartuschen ist vorschriftsmäßig montiert, aber das Ergebnis ehrlich gesagt nicht so 100% zufriedenstellend. Habe ohnehin schon die längeren Hülsen verwendet, aber für meinen Geschmack ist das alles noch immer ziemlich weich und auch die Verstellbarkeit liegt eher im Minimalbereich. Deshalb meine Frage: Macht es Sinn ein härteres Öl ( 10er ) zu verwenden und / oder ist es technisch auch möglich, noch etwas längere Hülsen einzusetzen ( und wenn ja, wie lang ) ? Danke für die Info, Sven




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]