Re: Faltenbalg zwischen Getriebe/Schwinge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus RS am 18 April, 2004 um 10:58:59:

Antwort auf: Faltenbalg zwischen Getriebe/Schwinge von Chriss aus RS am 17 April, 2004 um 21:25:40:

Hallo ihr,


danke schon mal für die Antworten.
Da ich im BMW 2V-GS Q Schrauben noch nicht so die Erfahrung habe, habe ich halt Angst davor, mich mit dem Schwingenlager anzulegen. Daher möchte ich es vermeiden die Schwinge auszubauen oder die Q gar zum freundlichen zu bringen.

@Gunther:

Bei dir hast du die Schwinge drangelassen? Kann man denn die Kardanwelle, wenn man sie gelöst hat, soweit richting Endantrieb verschieben, daß der neue Faltenbalg in irgend einer Form zwischen Flansch und Kreuzgelenk durchpasst?


Grüsse und viele Qmeter aus Remscheid


der Chriss


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]