Re: FT Frühstück auf dem Gipfel...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 16 April, 2004 um 11:38:00:

Antwort auf: FT Frühstück auf dem Gipfel... von Türmer am 16 April, 2004 um 10:09:33:

: Hallo Ihr alle,

: große Ereignisse werfen Ihre Schatten vorraus, so auch das diesjährige FT.
: Für alle die, die nicht so weit im Süden wohnen biete ich den gewohnten Frühstücksservice an.
: Treffen ist bei mir auf dem Kahlen Asten so gegen 10.oo Uhr. Dann gibt es reichlich und gutes Frühstück, so dass kein Q Treiber mehr aus dem Sattel fallen kann (nicht vor Gewicht!!! sondern vor Kraft!!!).
: Bitte kurz bei mir melden damit ich weiß für wieviel
: Q-Treiber ich Frühstück machen muß.
: Danach geht es gemeinsam auf die Reise zum FT.

:
: Q Gruß vom Türmer

: Ralf

Hei Ralf,

ich glaube, ich besuch Dich mal am 02. Mai zum frühstück-Testessen, ob Du das den anderen auch zumuten kannst :-))

viele Grüße

petra

ps. ging das mit der mail ??




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]