Eintragen in die Liste, oT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 16 April, 2004 um 09:21:07

Antwort auf: Re: Alu-Schweißen im Raum Köln von Tom am 15 April, 2004 um 19:46:27:

: Hi Michael,

: wünsche schönen Urlaub gehabt zu haben.

: Versuchs doch mal beim Triebel in Mühlheim,hab leider keine Tel.Nr.mehr - war früher mal unter
: www.Triebeltuning.de zu erreichen.Soll was Aluschweißen betrifft ganz gut sein.

: Gruß vom Tom,der heute sein Mopped aus Seibersdorf
: geholt hat.


: Hallo zusammen,

: : meine HPN weist nun beim Koffersystem einige Blessuren auf, zumal mir neuerlich jemand ins Moped gefahren ist.

: : Wer im Raum Köln / Ruhrgebiet könnte mir ein paar Dinge an Träger und Koffer (alu) für kleines Geld schweißen und / oder noch das eine oder andere Blech in 2mm und 3mm Stärke anfertigen?

: : Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]