ATE-Bremse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wolfgang am 14 April, 2004 um 23:13:00:

ein Problem jagt da andere (meine Kuh ist doch erst 23 Jahre alt!): jetzt ist der Kolben der rechten Bremse fest.
Die Manschette ist gerissen (so was schaut man ja auch nicht täglich nach, oder doch?) und der Kolben durch eindringendes Wasser richtig angefressen. Wenn ich jetzt neue Beläge einsetze kommt die Stelle mit den Erosionen genau auf Höhe der Dichtung und der Zylinder sifft.
Frage: gibt es den Kolben einzeln, hat jemand einen übrig, gibt es die Manschette einzeln (beim Freundlichen oder nur bei ATE oder gar nicht mehr)?

Hoffnungsvoll

Wolfgang


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]