Re: White Power federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henno am 13 April, 2004 um 10:34:26

Antwort auf: Re: White Power federbein von Bogi am 12 April, 2004 um 22:07:54:

Hallo,

so doof scheint die Frage ja doch nicht zu sein, wenn so wenig Antworten kommen, oder es machen sich nicht so viele Gedanken darüber....
Ich habe gerade mal bei SO products angerufen, die die Federbeine schleißlich vertreiben, wurde zweimal weiter verbundenen und dann hieß es die dicke Distanzhülse kommt nach innen, aber er sprach von "ich glaube..." und klang insgesamt selber nicht sondelich überzeugt von seiner Meinung...
Ich habe leider auch keine Bilder mehr, und weiss auch nicht wie es vorher aussah, aber mit der schmalen Distanzhülse nach innen, habe ich die Befürchtung, dass der Reifen (wenn er etwas gröber ist) dran kommt. Aber andersrum kam die Schraube von der Feder irgendwo dran...weiss nicht mehr so genau wo, allerdings hatte ich schon Probleme das Federbein dran zu bekommen....
Dann bin ich mal gespannt, obs noch weitere Antworten gibt!

Schönen Dank,

HENNO


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]