White Power federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henno am 12 April, 2004 um 10:43:15

Frohe Ostern zusammen!

Ich habe gestern mein frisch überholtes WP Federbein eingebaut (ohne Ausgleichsbehälter) was natürlich auch nicht sonderlich schwer ist. Aber trotzdem habe ich eine Frage: Sowohl oben als auch unten sind an den Schraubenlöchern Distanzbuchsen, die auf einer Seite dicker sind, als auf der anderen Seite. Dadurch kann das Federbein nicht ganz mittig eingebaut werden. Ich habe es jetzt so eingebaut, dass es näher am Rad ist, aber ist das so richtig? Mir kommt der Abstand zum Reifen recht gering vor, andersrum hatte ich allerdings auch Probleme, weil es gar nicht richtig paßte...Wie gehört´s denn jetzt?! Ich hoffe mein Anliegen ist halbwegs verständlich....

Also vielen Dank für eure Antworten und schönen Tag noch,

HENNO


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]