rauchende 100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von berthold am 11 April, 2004 um 21:21:17

hallo leute,
zuerst einmal wünsch frohe ostern gehabt zu haben ;-)

meine frage: ich hab das öl gewchselt nachdem ich am ölmessstab feststellte, daß es so dünnflüssig ist. das abgelassene öl stank nach sprit und war arg dünnflüssig. nix mehr mit viskosität 15/40 :-) neues öl rein um das schöne wetter heute zu geniessen - im rückspiegel eine riesige rauchfahne. was kann das sein Zylinderkopf :-((( ? wie kommt sprit ins öl????? oder ist meine dicke sauer, dass ich mich in letzter zeit mehr um die xt gekümmert hab? danke für euer mitgefühl ;-) und euer wertvollte tips

gruss

berthold


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]