Re: kleines Vorderrad, 17 oder 18 Zoll


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eckhard am 11 April, 2004 um 21:21:07

Antwort auf: Re: kleines Vorderrad, 17 oder 18 Zoll von Juergen am 08 April, 2004 um 12:41:37:

Hallo Jürgen,

bei welchem TÜV hast Du die Räder-/Reifenkombination eintragen lassen?
Ist es möglich, dass ich von dir eine Briefkopie mit dem Eintrag bekomme, denn ich habe ähnliches vor.

Grüße
Eckhard

Hallo Ulli,

habe bei einer orig. Gabel R100GS ein 17'' mit 2,5er Felge vorne und ein 17'' mit 4,25er Felge hinten. Beides keine Kreuzspeiche mehr. Fährt sich mit z.B. Pirelli MTR 01 bzw. MTR 02 "HERVORRAGEND!!" Und zu allen Überfluß auch noch mit TÜV.

Gruß Juergen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]