Re: Getriebetausch Monolver-Paralever


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin Lachmayr am 11 April, 2004 um 11:47:26

Antwort auf: Getriebetausch Monolver-Paralever von Cheesy am 09 April, 2004 um 14:16:01:

: Hallo Gemeinde,

: kann ich ohne Probleme ein Getriebe aus einer Monolever-Q in eine R 100GS einbauen? Ich meine einmal gelesen zu haben, daß der Simmering am Getriebeausgang und der Flansch für den Kardan unterschiedlich sind. Stimmt das? Und: Gibt´s noch weitere "Inkompatibilitäten"?

: Danke für Eure Antworten und Guten Ritt!
: Cheesy


Kann Dir auf die Fragen leider auch keine Antwort geben, aber ich habe noch ein GS Getriebe (ca. 25.000 km)aus einem Umbau, dass ich Dir anbieten könnte.

Mfg

Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]