Re: Lenkerfrage an R100 GS/PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von udo am 09 April, 2004 um 13:08:34

Antwort auf: Lenkerfrage an R100 GS/PD von Quargala am 07 April, 2004 um 14:01:49:

: Hallo Gemeinde,

: ich suche für meine R100 GS/PD '91 einen neuen Lenker, da ich wegen eines Cockpitumbaus auf die Mittelstrebe verzichten muß.

: Jetzt die Fragen:
: - Magura, Renthal oder was?
: - Welche Maße (Breite, Höhe, Tiefe, Länge, Dicke, Dünne...)?
: - Welcher Typ (XY Ungelöst)?

: Was habt Ihr denn für Erfahrungen und Befunde gesammelt?

: Danke schonmal für Eure Antworten!

: Q-Grüße aus dem wilden Süden und immer 'nen Tropfen Sprit im Tank,
: Jörg
:

das ist eben das schöne einer GS ich hab zwei HPN und bevor ich umgebaut habe hatte ich bei einer einen motorschaden und bei der zweiten einen rahmenbruch und dennnoch würde ich sie nie und nimmer gegen eine KTM eintauschen, denn heimgebracht haben sie mich immer!!!!

L.G. Udo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]