Re: Zylinderstift rausgefallen (mit Bild)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von dolf am 09 April, 2004 um 12:28:10

Antwort auf: Zylinderstift rausgefallen (mit Bild) von Peter am 07 April, 2004 um 16:45:54:

Hallo Peter,
bei meiner GS war's der Stift vom forderen Kurbelwellenlager.Das Lager könnte sich verdrehen und eine Bohrung verschließen. Schmierung wäre dann dahin meinte die örtliche BMW- Werkstatt und übrigens auch der Werkstattmeister von Fallert.

: Hallo an alle Schrauber!

: Habe heute die Ölwanne meiner 96'er Basic(~30tkm) abgeschraubt zwecks neuer Dichtung.
: Da sehe ich am Boder der Ölwanne einen Zylinderstift (4x10) Denke mal das ist der vom Lagerdeckel.
: Kann ich ohne Zylinderstift weiterfahren oder gibt es da villeicht Probleme in nächster Zukunft?
: Warte auf Antworten bevor ich die Ölwanne wieder anschraube.

: Schönes Wetter für Alle, Peter





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]