Tüvfrage zu Fussrasten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tobias Wichmann am 09 April, 2004 um 09:21:38

Hallo Leute,

Ich habe mir jetzt die tiefen Fußrasten mit Schalthebelrolle von Q-Tech besorgt. Die haben aber keine ABE oder Tüv. Dachte ich kann bei meinem BMW-Händler die vielleicht eintragen lassen. Der sagte mir allerdings, das ginge nur über eine Einzelabnahme, die die mich 2500 Euro kosten würde. Dachte ich spinne. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, die doch eintragen zu lassen, zumal ich ja auch den Schalthebel verkürzt habe? Da muß es doch auch noch eine andere (billige) Möglichkeit geben. Danke für eure Antworten.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]