ach ja....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roger am 08 April, 2004 um 13:57:44:

Antwort auf: Re: warum tun wir uns das eigentlich an von Cowboy am 08 April, 2004 um 09:56:54:

: : Hallo leute,

: : die Beiträge klingen ja irgendwie wie horror. milchige getriebeflüssigkeiten, rückflug nach hause vom schönsten urlaubstrip, weil getriebe im eimer, kupplungssicherungscheiben weggeflogen, rasselnde ventile, die auch noch alle tausend km eingestellt werden müssen, motor nur unter schwierigkeiten oder gar nicht einstellbar, verschwundene vergaserdüsen,.....eigentlich ist es doch verwunderlich, dass wir diese dinger immer noch bewegen, wo es doch heute bessere (i.S.v. zuverlässigere) motorräder gibt.

: : vieleicht kann mich der eine oder andere wieder auf den pfad der gummikuh zurückbringen, da die rs mal wieder seltsame geräusche macht und beim anlassen den fahrer abwirft.....

: :
: : schöne ostern, gruß aus dem vorharz,
: : roger

: Hi Roger.

: Unsere Tierchen sind halt sensibel... die merken, wenn Herrchen schlechte Gedanken hat... und werfen Dich dann schon beim Anlassen ab :o))))

: Wir Q-Eigner sprechen natürlich da von Charakter, wo andere Unzuverlässigkeit meinen. Aber die mit ihren emotional öden Reihenvierern, denen man das Leben nicht mal im Standgas anmerkt, die Dank Hydrostößeln nur alle 40tkm mal nach den Ventilchen schauen müssen und die wegen jedem Wehwehchen an ihren High-Tech-Bikes in die Werkstatt müssen haben da noch ein ganz anderes Problem:
: Die brauchen gar nicht so ein tolles Forum, wie wir es haben!
: Da macht kein technisch versierter OEZ Schrauberkurse mit Zäpfle!
: Da gibt´s keine freundlichen Rangeleien, Verabredungen, Tech-Tips, Tuning-Tips und so weiter... sprich keine Q-Gemeinschaft. Traurig, nicht wahr?

: Und rein vom Gefühl: Q-fahren heißt für mich: leben... man spürt´s halt. Ausserdem ist meines Erachtens kein anderer Hobel so universell wie meine GS... tschuldigung.

: Na? Bist Du jetzt wieder auf dem richtigen Q-Pfad?

: Muh-Q-Grüßle und dicke Eier wünscht der
: Cowboy


Hallo und danke an alle;

war ich doch für einige zeit tatsächlich vom pfade abgekommen; ein blick auf den motor und die entsprechenden antworten von euch und schon weiss ich doch wieder um die tugenden des guten alten Boxers....

werd an eure worte denken, wenn die rs mich wieder versucht abzuwerfen.
aber mit welchem motorrad hat man schon soviel spaß und kommt mit sovielen leuten in kontakt. Und die behebung des betreffenden defektes kann ja bei einer buddel blondes recht spaßig sein.....


also, es bleibt bei der kuh,
gruß aus dem vorharz


roger



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]