Re: kleines Vorderrad, 17 oder 18 Zoll


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 08 April, 2004 um 10:05:57:

Antwort auf: Re: kleines Vorderrad, 17 oder 18 Zoll von Yeti am 08 April, 2004 um 09:38:59:

: Hallo Ulli,
: Siehe MO-BMW-Motorräder Ausgabe 8, Seiten 34ff. Dort ist ein sehr sehenswertes Gerät beschrieben. Das Heft kann über MO (redaktion@mo-web.de?) nachbestellt werden.
: Gruß Yeti.

Hab ich gelesen und das hat mich motiviert. Nur hat dieser Q-quertreiber "etwas" mehr Aufwand betrieben als ich es vorhabe. Mit seiner anderen Gabel und den normalen (nicht Kreuzspeiche) Felgen und Antrieb usw. hat er sicherlich eine andere Fahrwerksgeometrie.
Mich würde interessieren, wie das ganze bei serienmäßigen Fahrwerk aussieht.

Danke
Ulli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]