Re: Gaszüge zu kurz ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 08 April, 2004 um 07:25:49

Antwort auf: Gaszüge zu kurz ? von Thomas am 07 April, 2004 um 19:26:03:

Hallo,
es müsste längere, passende Gaszüge von einem RT-Modell geben (bin mir nicht mehr ganz sicher, am Besten nachfragen). Die Originalen müssen aber bei guter verlegen auch ausreichen. Gruß, Stephan.


: Moin Moin,
: bei meiner r100gs PD hatte ich das Problem, dass die Kuh beim scharfen Einschlagen nach links immer Gas gab. Nachdem ich die Gaszüge gewechselt habe und sie kurzmöglichst verlegt habe, bestand das Problem leider weiter.
: Hat da jemand ähnliche Erfahrungen, oder gar ne Lösung?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]