Re: Komisch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 07 April, 2004 um 07:54:22:

Antwort auf: Re: Komisch von ARAL am 06 April, 2004 um 22:37:39:

: Hallo ARAL,
danke für die Antwort Komma aber es stand da "Aber mein Unfreundlicher meint die Gewindeeinschraubstutzen der R100 GS passen nicht auf den Zyl.-Kopf der R80 G/S UND wenn er sie bestellt, nimmt er sie in diesem Fall selbstverständlich nicht mehr zurück."
Der Job des ET-Verkäufers ist doch eindeutig, serienmäßig zusammengehörende Teile zu verkaufen. Macht er etwas Anderes, bekommt er Ärger mit Chef und Kundschaft. Das ist Fakt! Wenn er dazu noch einen Hinweis auf mögliche Probleme bei frei gewählten Kombinationen gibt, dann ist er nicht unfreundlich, sondern zuvorkommend.
Ich kann auf 50jährige Erfahrung in Besorgung, Kauf, Einbau und Entwicklung von KfZ-Teilen zurückblicken und wehre mich dagegen, wenn irgendwelche selbsternannten "Spezialisten" anderen ihre Fehler anlasten.
Versteht man die Teile und den Verkäufer und erkennt die Grenzen des eigenen Wissens, dann sind Differenzen so gut wie ausgeschlossen. Das ist meine Erfahrung.
Ich denke, daß die Kanäle der 80 G/S so eng sind, daß größere Stutzen und Vergaser wertlos sind, doch ist mir gleich, was da einer schnitzt. Meine 100GS-Köpfe und das Drumherum vertragen sich seit 16 Jahren gut.
Nichts für ungut, Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]