wirklich sehr Komisch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Butterhirschentreiber am 06 April, 2004 um 23:00:37:

Antwort auf: Komisch von Yeti am 06 April, 2004 um 22:27:54:

: Also so etwas Ähnliches wie bei "dem Unfreundlichen" ist mir kürzlich auch passiert: Ich kaufte ein Roggenbrötchen, biß hinein und stellte dann fest, daß ich eigentlich ein Weizenbrötchen wollte. Obwohl ich nur ganz wenig abgebissen hatte, wollte der Bäcker es nicht zurücknehmen.
: Ich frage mich jetzt, hatte ich einen schlechten Tag oder einen Sprung in der Schüssel.

Ich glaube Onkel Yeti hat heute einen schlechten Tag, das andere wolln wir ja nicht hoffen ?

: P.S. Irgendwo hört der Schwachsinn aber mal auf.

Ich bin mir ganz sicher, das der Schmarrn hier erst anfängt.

P.S. Geh' doch bitte zum sülzen in ein anderes Forum



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]