Re: Bedüsung 32er + 1000ccm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 05 April, 2004 um 22:24:18:

Antwort auf: Bedüsung 32er + 1000ccm von chris d. am 05 April, 2004 um 12:07:15:

: Hallo,

: ich suche nach der Bedüsung für eine R 80 G/S mit 1000ccm. ich hab schon gegoogelt aber die aussagen sind recht wiedersprüchlich.
: Vergaser sind die 32er drauf, lufi ist der orginal platten-lufi, schnorchel im moment 2xgroß.

: Gruß
: chris

hi chris,

1000er mit 32er ist für mich eh`anachronismus, da lacht sogar der reife fränkel drüber.. diese legenden vom durchzug usw. und hinterm horizont geht es sowieso nicht weiter..

ich würde mich in dieser konfiguration von 148 (st) nach abwärts bewegen.. und irgendwann 40 er dranbauen.. dann wäre lust angesagt...

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]