Zündschlosshalter Defekt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tom am 02 April, 2004 um 09:48:45

Hallo Gemeinde,

hab heute festgestellt,das die Halterung vom Zündschloss(das Teil,daß in die Verkleidung "eingeklickt" wird)zerbrochen ist.
Meine Frage:kann man den Schließzylinder entfernen u.in eine neue Halterung einbauen bzw.gibts das einzelnd bei BMW?

Wenn nicht,würde ich euch bitten,doch mal in euren
Garagen u. Kellern nachzustöbern ob noch irgendwo ein komplettes Zündschloss mit Halterung rumliegt.

Ach ja - iss für ne 92er PD die bald zur OEZ- HPN muhtiert sein wird.(Hi Klaus,vielen Dank schon mal für die ganze Arbeit)

Gruß an alle
aus dem schönen Moers
Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]