Re: Ersatzteil-CD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Deichgraf am 30 April, 2003 um 20:14:09

Antwort auf: Re: Ersatzteil-CD von Joerg am 30 April, 2003 um 08:45:12:

: Moin moin,

: (ETK)

: : doch Vorsicht aktuelle Ausgaben ab 12/03 laufen nur unter Unix.

: ... hat die schon jemand unter Linux ans Laufen bekommen? (Die "alte" Version war ja auch schon immer fuer Win9x und Unix ausgelegt)

: Muhgruss aus Lausanne!

: - Joerg

Hallo nach Lausanne,

läuft unproblematisch unter Linux, am besten einen Laptop besorgen und Linux installieren, dann kann man direkt am Mopped suchen :-) aber im ernst, eine Emulation unter Win ist sicherlich möglich, erfordert aber Nacharbeit am Programm selbst, kann man nur abraten. Eine Lösung mit einer zweiten Partition und Linux wird auch nicht funktionieren, da beide Betriebssysteme auf den MBR zugreifen. Bleibt also nur die Einzellösung. Schönes Wochenenende!
Grüße aus München


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]