Re: Markus - Klappern beim Beschleunigen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Markus am 30 April, 2003 um 17:20:57

Antwort auf: Markus - Klappern beim Beschleunigen von Matthias R am 16 April, 2003 um 07:26:10:

: Hallo Markus,
: mich würde interessieren was aus dem Klappern geworden ist.
: Hast Du den Grund gefunden?

: Gruss Matthias


Hallo Matthias,

sorry für die späte Antwort, bin seit Wochen kaum im Netz. Klappern (leichtes tickern) tut sie immer noch. War mit der Q bei nem Kumpel, der selber ne 100,er GS fährt und bei BMW arbeitet. Wir haben Ventile und Axialspiel/Kipphebel nachgeprüft (alles in Ordnung). Das Geschulte Ohr ist auch der Meinung, der Motor sei in Ordnung und ich soll mir keinen Kopf machen. Vor Motor öffnen hat mir erst mal abgeraten. Was soll ich sagen, die Q rennt.

Gruß und danke der nachfrage

Markus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]