danke und äääh!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von matra am 29 April, 2003 um 22:57:34

Antwort auf: Re: Luftfilter = Luftfilter? von clemens am 29 April, 2003 um 22:34:57:

: Hallo,

: ist das evtl "Mahle" ? Dann wäre es der Originalausrüster der den Filter als sog. "After Market" Produkt verkauft.
: Den kannst Du problemlos einbauen. Übrigens, am Besten filtern Luftfilter, wenn sie schon fast zusitzen, dann sind die Poren nämlich am Kleinsten. Leider erhöht sich auch der Durchflußwiderstand, weswegen man die Dinger dann ab und zu doch mal wechseln sollte. Die BMW Wechselintervalle sind aber viel !!! zu kurz, es sei denn du fährst pausenlos in Baugruben oder jährlich 20.000 km durch die tunesische Wüste.

: Gruß

: Clemens

Hallo Clemens,

Mahle genau.-Aha. Äääh, was bewirkt ein erhöhter Durchflusswiderstand genau? Zeigt sich beim Fahren durch ...?

Matra, der seiner Kuh eigentlich was gutes spendieren wollte, weil seine Schwiegermutter heute Geburtstag hat, jetzt aber vermeiden will, dass seine Kuh durch diese gutgemeinte Tat mehr Staub fressen muß als vorher und daher bei ebay nach leicht eingefahrenen Luftfiltereinsätzen Ausschau hält.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]