Re: Getriebe reperatur?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 29 April, 2003 um 21:55:47:

Antwort auf: Getriebe reperatur? von Rosalinde am 29 April, 2003 um 19:01:17:

Hi,

was ich bisher an Angeboten gehört habe liegt auch so bei 500Euro. Die Frage ist, ob ein "generalüberholtes" im Zweifel nicht auch nur neu gelagert wurde.

Gruss
Rainer

: Hallo Leute,

: habe mir letztes Jahr mein Traum erfüllt und eine 80 G/S von '88 gekauft. Leider machte jetzt auf einmal das Getriebe so schreckliche Klack-Geräusche. Der freundliche BMW-Händler in meiner nähe sagt das es wohl das "untere" Lager ist und möchte gleich das ganze Getriebe neu Lagern. -Kosten ca. 500,- €.

: Jetzt die Frage:

: Ist das zu teuer, soll ich mir gleich ein generalüberholtes besorgen, oder macht die Arbeit vieleich einer billiger?

: Natürlich werde ich meine Rosalinde behalten, also kommt jetzt bitte nicht auf die Idee mir unmoralische angebote zu machen!

:
: Mit der Hoffnung auf Nachricht von euch,

: Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]