Re: Unruhiger Motor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arne am 28 April, 2003 um 19:03:38:

Antwort auf: Re: Unruhiger Motor von Joerg am 28 April, 2003 um 10:39:39:

Da pflichte ich Joerg bei. Bei mir lag das Problem im Fliehraftversteller. Der IC war in Ordnung, die Verstellmechanik an sich auch, die Welle hatte allerdings einen Schalg weg und eierte. Vor dem Zerlegen fiel mir schon auf, daß sich die Welle im Versteller nicht gleichmäßig leicht drehen ließ, sondern bei jeder Umdrehung in einem bestimmten Bereich etwas schwergängig war. Seitdem ich den Fliehkraftversteller gewechselt habe läuft alles wieder rund.
Gruß Arne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]