Re: Was hast du bei Hüco bezahlt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 28 April, 2003 um 14:11:50:

Antwort auf: Was hast du bei Hüco bezahlt? von JensHH am 25 April, 2003 um 16:03:19:

: : : Gestern ging auf der Heimfahrt immer die rote Leuchte an. Beim beschleunigen geht sie langsam wieder aus, beim abbremsen bzw. ausrollen wieder an und so weiter.Bin jetzt nach 22 Jahren und 142000 defektfreien Kilometers natürlich völlig mit dem Problem überfordert. Hatte jemand so was schonmal?? will am Wochenende da mal mit dem Elektrikus von nebenan auf Fehlersuche gehen. Wer weiß im Bedarfsfall günstige Quellen für Generator- bzw. andere vielleicht benötigte Teile??? Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!!

:
: : klingt nach einer kaputten Diodenplatte, die geht meistens irgendwann zwischen 120000 und 160000 km über den Jordan. Gibt's beim freundlichen oder im autozubehör vom Zubehörlieferanten Hüco (www.hueco.de). Eine gebrauchte würde ich persönlich nicht verbauen, da weißt du nie, wieviel sie schon runter hat.

: : Gruß
: : Hansen


Hallo Jens,

bin beim Stöbern in deren Webseite auf die Diodenplatte gestoßen.

Einen Regler und ein Zündsteuergerät von Hüco habe ich letztes Jahr in Finnland beim Autoteilehändler gekauft, weil der originale Wehrle-Regler kaputtgegangen ist und das Steuergerät und die Batterie gleich mit abgeschossen hat, 17 Volt sind halt auf Dauer doch zuviel. Der Regler hat 21 euro und das Steuergerät 31 Euro gekostet und funktioniert beides 1a in meiner G/S. Das Steuergerät ist allerdings nicht kickstartertauglich, da vom Pkw und keine Abschaltverzögerung.

Gruß
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]