Unruhiger Motor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris am 28 April, 2003 um 09:41:43

Mooin mooin zusammen...
seit geraumer Zeit läuft meine Q sehr Unrund. Vergaser reinigen neu packen und Einstellen hilft leider nicht. Zündspule ist,wie ich hier erfahren habe ok. Zündkabel und Stecker sind neu, Briskkerzen sind auch neu und nach einbau vom Fachmann eingestellt. Brachte kein Zufriedenstellendes Ergebnis. Langsam nervt die Einstellerei der Vergasen. Kaum läuft Sie Akzeptabel und relativ Rund ist das Ergebnis nach dem Abstellen bzw. nach erneutem Anlassen hinüber. Weiss jemand Rat, was ich noch tun kann ?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]