Re: Bremsbeläge Serienscheibe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 28 April, 2003 um 08:07:35:

Antwort auf: Bremsbeläge Serienscheibe von Froschkönig am 25 April, 2003 um 17:18:00:

Hi Ecki,

: Bei mir sind die Beläge fällig!

Dann geh doch mal zum Zahnarzt :-)

Aber wenn Du die Q meinst: Ich kann die Sintermetallbelaege von Lucas (Typ Girling 533 ?) empfehlen. Nimm *keinesfalls* die Original BMW-Brembos - die sind nicht nur teurer, sondern auch noch so grottenschlecht, dass die 500+ km Einfahrzeit brauchen, bis es auch nur halbwegs korrekt bremst ... ich musste aber leider darauf zurueckgreifen, weil es Lucas hier in meiner Ecke scheinbar nicht gibt.

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]