Re: hilfe verdammt R100 probleme komme nicht weiter"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Till am 27 April, 2003 um 13:22:52

Antwort auf: Re: hilfe verdammt R100 probleme komme nicht weiter" von Ridcully am 26 April, 2003 um 12:34:30:

Hi Ridcully,

willkommen im (Getriebeschaden)-Club !
Das hört sich ja böse und teuer an! War denn bei Dir die Getriebewelle noch weiterzuverwenden oder musste die neu ?Soll ja nicht billig sein...
Nächstes Wochenende gucken wir da rein und reparazzeln das Ding.

Grüße

Till (der seinen Kontostand schon "knietief im Dispo" befürchtet)

: Hallo,

: Hatte mal das ähnliche Problem, war aber sehr kurz nur aufgetreten. Auf den Weg in den Urlaub, bemerkte ich das selbe Geräusch, danach war die Getriebewelle ab. Nach dem ich das Getriebe befundet habe stellte sich heraus das das Getriebeausgangslger gefressen hat, daraufhin ist die Welle aggeschert. Ich konnte noch weiterfahren, aber es hat nicht mehr so richtig funktioniert. Am besten du schaust mal in Dein Getriebe rein.

: Viel Spass




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]