Re: Bonsaikühe???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 27 April, 2003 um 12:38:47:

Antwort auf: Bonsaikühe??? von Wunschkuh am 26 April, 2003 um 20:52:28:

: Hi,

Na ja, ich hab mit 1,94 m zwar eher ein gegenteiliges Problem, aber bevor ich an Deiner Stelle eine GS durch kürzere Federelemente und maximales Abpolstern "verunstalten" würde, würde ich mir ganz einfach eine R 100 R Mystic zulegen. Die hat von Haus aus die gleichen 79 cm Sitzhöhe , wie Deine ST. Gruß, Sven

nachdem meine F650ST verschieden ist, hätte ich gerne 'ne R 80 GS. Aber, nicht lachen: ich bin satte 1,57 kurz. Mein Dilemma: Ich weiß nicht, ob die ganzen Tieferlegungstricks da ausreichen. Da ich viel fahre, reicht es mir nicht jedesmal beim Stop halb vom Mopped zu springen. Geht zwar, nervt aber im Stadtverkehr.
: Ich habe zwar schon im Archiv die Beiträge zur Tieferlegung gelesen, aber vielleicht weiß ja noch jemand Rat.
: Gibt es hier vielleicht andere Zwerge, die mit einer alten GS glücklich geworden sind?
: Hat vielleicht sogar jemand im Umkreis von 100 km um Rhein-Main eine gestutzte R80, auf der ich mal Probesitzen oder sogar eine kurze Fahrt machen könnte?
: Oder verkauft jemand eine Zwergenenduro?
: Bin für jeden Tip dankbar!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]