Re: Fafnir grüßt Urmel ;-))


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Urmel am 27 April, 2003 um 12:30:13

Antwort auf: Fafnir grüßt Urmel ;-)) von Henry am 26 April, 2003 um 21:26:43:

Hi,
zunächst muß ich Dir sagen, dass ich meine GS neu habe und z.Zt. noch bewerkel. Sie ist noch nicht angemeldet. Insofern kann ich zu Deinen Problemen nichts konkretes sagen, aber:

1) Ölverbrauch:
Bei Wunderlich, Siebenrock etc. gibt es Austauschringe für die Kolben, die – so beschrieben – auch den Ölverbrauch reduzieren. Ein Freund hat das einmal mit wenig finanz. Aufwand und gutem Erfolg bei einer 1000er praktiziert.
2) Benzinverbrauch:
Also meine Boxer lagen immer um die 6-6,5 Liter / 100km. Ich würde zunächst mit 1) anfangen und dann nach den Vergasern und Zündung schauen.
3) Starter:
Ich hatte einmal ein defektes Relais, aber dabei ging bis zum Tausch gar nichts mehr.

Generell kenne ich auch „schwarze“ Kerzenbilder. Liessen sich aber in meinen Fällen immer über die Vergaser rehbraun, bzw. bei bleifreiem Sprit bis grau einstellen.

Gruß und viel Erfolg
Urmel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]