Fafnir grüßt Urmel ;-))


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henry am 26 April, 2003 um 21:26:43:

Antwort auf: Neuling in der GS-Gemeinde von Urmel am 26 April, 2003 um 17:06:00:

Hallo Urmel,

ich kann mich meinem Vorredner anschließen, habe aber Enduro 3 Sahara aufgezogen (schlauchlos) und für Feldwege reichen die allemal aus, selbst auf Sand, der auf der Straße liegt wie in Marokko oder Baustellen (mag Umleitungen nicht) mit Kies und Sand gute Traktion.

Wenn Du mit den Reifen nicht so schnell fährst (so bis 120 Km/h) dann halten sie bis 20 000 km, vorne und hinten gleichmäßig abgefahren.

Mein Federbein war schon nach 13 000 km, aber 10 Jahre alt, undicht. Habe auch von Wilbers, Technoflex ist aber auch gut.

Es gibt Berichte, nachdem einige Händler ein spezielles Werkzeug haben, um Dichtungen zu reparieren, lohnt sich aber meist nicht.

Wenn dir der Seitenständer zu kurz ist, kannst du eine sehr gute Verlängerung von WÜDO oder Wunderlich bekommen.

Ich habe das Problem, das der Starter manchmal seinen Dienst verweigert und ich dann ein paar Minuten warten muß bis sie wieder startet.

Außerdem verbraucht sie zuviel Öl (meine hat auch 34 000 km runter) - wie ist das bei dir? Zündkerzenbild verölt wie bei mir?

Wenn ich über 120 km/h fahre steigen Öl- und Benzinverbrauch rapide an. Bis zu dieser Geschwindigkeit läuft sie ruhig und komfortabel. Bei hoher Zuladung wunderbarer Komfort!

Beste Grüße

Henry





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]