Re: höheres Windschild für GS Bj. 1990 ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 25 April, 2003 um 09:38:33

Antwort auf: höheres Windschild für GS Bj. 1990 ? von Franz am 24 April, 2003 um 20:06:41:

Moin,

ich hatte bei meiner grösse von knapp 1,90 das gleiche problem an einer R 100 GS - ich habe dann einfach eine Makrolonscheibe an das original-Windschild angesetzt - das war stabil genug und hat für genug Windabweisung gesorgt, dass ich das Visier während der Fahrt geöffnet halten konnte.
ausserdem hat´s platz geschaffen für die vielen Aufkleber (wichtig!!) ;-)
ich hatte irgendwo sogar ein Bild mit Detailansicht, auf dem beigelegten kannst du die Höhe vielleicht erahnen...

viel spass beim basteln und gruss



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]