Re: Drehzahlpobleme und Vergaser läuft ständig über


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 25 April, 2003 um 07:34:34:

Antwort auf: Drehzahlpobleme und Vergaser läuft ständig über von Ulli am 24 April, 2003 um 19:13:09:

Hi Ulli,

: 2tesProblem: Sobal die Kiste richtig warm gefarhen ist, bleibt die Leeelaufdrezahl beim Bremsen/Runterschalten oben hängen.

Vermutlich Leerlaufgemisch zu fett - meine hatte das auch, als ich sie "neu" hatte. Laesst sich nach ordentlich warmfahren (mind. 30 km) gut mit Schraubendreher und Gehoer korrigieren; ansonsten - wie meine Vorschreiber schon sagten - einfach mal die Versager zerlegen und gruendlich saubermachen.

: Danke im Voraus an die versierten Schrabuer, auf dass ich selber mal einer werde

Wenn Du sie hegst und pflegst, dann wird das schon :-)

Muhgruss aus Lausanne!

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]