Gabel-, Federbein- und Motortuninghilfe gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmchen am 25 April, 2003 um 00:40:19

Bin seit kurzem in auch im Besitz einer R 100 GS und möchte nun noch ein paar Dinge "optimieren". Das HPN-Gesamtwerk ist leider nicht drin.

Macht es Sinn die Orginalgabel mit einer MARZOCCHI-Sportfederung auszustatten oder sollte es dann doch eine neue Gabel sein?

Was bringt die Schwingenverlängerung oder tut es auch ein vernünftiges Federbein von Öhlins?

Ich fahre Touren, auch Schotter etc. und leichtes Gelände, aber als Reise und nicht als Rallye. Ist dafür die Sportfederung und das Federbein eine sinnvolle Investition/Option oder hat jemand andere Vorschläge?

Wie kann ich vor einem Motortuning herausfinden, ob mein Gebrauchtmotor noch gut genug dafür ist? Welche versierten Schrauber im Raum NRW können einen da beraten?

Hoffe auf helfende Antworten,
Viele Grüße

Martin Helmchen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]