Re: höheres Windschild für GS Bj. 1990 ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 24 April, 2003 um 22:24:10:

Antwort auf: höheres Windschild für GS Bj. 1990 ? von Franz am 24 April, 2003 um 20:06:41:

: Ich suche eine Möglichkeit, das Windschild meiner R 100 GS Baujahr 1990 zu verlängern, da ich relativ groß bin. Wer weiss eine Möglichkeit (angeblich gab´s mal ein K-Modell) und wie komme ich da dran.
: Vielleicht hat jdm. auch Erfahrungen mit so einer Lösung vorallem in puncto Turbulenzen etc.
: Ich hätte es halt gerne ein bißchen ruhiger und nicht so laut um die Ohren.
: Grüße !!


Hallo Franz,

ich habe mir ein Wüdo-Schild drangebaut (gebr. bei Ebay). Bin sehr zufrieden damit. Keine Ohrenschmerzen mehr. Wenn das nicht reicht, dann besorg Dir von Touratech noch den Aufsatz oder Bastel Dir selber einen (Bild kann ich Dir senden). Dann kannst Du sogar mit einem Endurohelm fahren.

Gruß Hacke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]