kommt mir bekannt vor...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hpn-zweifler am 24 April, 2003 um 19:40:50:

Antwort auf: nochmal: Vergleichstest HPN/KTM LC8 von Georg am 24 April, 2003 um 17:35:56:

hallöle,

es gehört nicht GANZ hierher, aber das erinnert mich an den ewigen sreit Windows - Apple Macintosh.

vor längerer zeit testete die ca. zweitgrößte Keyboarderfaczeitung Mac versus PC; und zwar leistungsmässig die LEZTE Macversion gegen die AKTUELLE PC-Version (mmh, Macs sind ja garnicht so viel schneller als PCs...), beim Preisvergleich verglichen sie dann aber die AKTUELLE Macgeneration mit der aktuellen PC-Version (dafür sind Macs ja aber viiiel teurer!!).

sowas nennt sich dann unabhängiger test, wird von tausenden gelesen und man muss sich - in unserem Fall - dann immer fragen lassen, wozu der ganze aufwand gut sei, von der stange seien BMWs doch immer noch am besten und die ganze tuningsache vollkommen überzogen (musste ich mir jedenfalls schon oft anhören - was nicht heissen soll, dass ich mit meiner HPN geprahlt hätte, ich hab nämlich gar keine...) usw.

Muhgrüße


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]