Drehzahlpobleme und Vergaser läuft ständig über


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 24 April, 2003 um 19:13:09

Hallo Leute,

bin seit 1 Jahr stolzer Besitzer einer 20 Jahre alten R100RS. Ist zwar schon etwas betagt war aber immer mein Traumbike.
Jetz habe ich aktuell zwei Probleme und bevor ich die einer teuren BMW Werkstatt überlasse wollt ich mal die Fangemeinde fragenh. Also:

1. Läuft mir ständig der rechte Vergaser über, wenn ich den Benzinhahn nicht absolut korrekt auf "zu" stelle. Ist das ein Vergaser- oder eher ein Benzinhahnproblem. Falls Benzihahn, brauch ich einen neuen oder gibt´s dafür Dichtungssätze. (P.S. bin eine mittelmäßig begabter Schrauber, ware aber an der Kuh bisher noch nocht dran.

2tesProblem: Sobal die Kiste richtig warm gefarhen ist, bleibt die Leeelaufdrezahl beim Bremsen/Runterschalten oben hängen. Vergaser oder ...? Kann ich das selber machen?

Danke im Voraus an die versierten Schrabuer, auf dass ich selber mal einer werde

Ulli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]