Re: Warum tritt das aber erst so spaet auf?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arne am 24 April, 2003 um 16:37:27:

Antwort auf: Warum tritt das aber erst so spaet auf? von Joerg am 24 April, 2003 um 08:51:33:

: Hi auch,

: : wie wäre es mit dem Kupplungsausrücklager, ist doch immer ein guter Kandidat bei der Beschreibung..

: Siehe den Link :-)

: ... aber so ganz allgemein gefragt: kann mir mal jemand erklaeren, warum sowas erst nach x-zehntausend km auftritt bzw. auftreten kann?

: Muhgruss aus dem supersonnigen Lausanne,

Hallo : - Joerg

Bei Vergegenwärtigung meiner heutigen Abendplanung drängt sich mir folgendes Bild auf: Ein Steak muß schließlich auch einer gewissen Zeit (nebenbei: aber freilich nicht zu lange; sonscht ischs ja durch) der Hitze ausgesetzt werden, um zu garen. Ich könnte mir vorstellen, da in dem Fall des Ausrücklagers eher nicht mit sich unter Hitze neu konfigurierenden Eiweißen zu rechnen ist, daß es zu mindest zu einem Gewissen Verzug im Material mit der bekannten Folge kommt.
Gruß Arne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]