Re: kupplungslager


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 24 April, 2003 um 14:44:39:

Antwort auf: kupplungslager von petra am 24 April, 2003 um 13:58:50:

: : : : Hallo !
: : : : Bin gerade zurück von meiner ersten Ausfahrt mit der "neuen" Q ( Bj90,100GS,63tkm)Vergaser hatte ich überholt und andere Kleinigkeiten gemacht,Ölwechsel, Ventile eingestellt etc. Nun habe ich gerade bemerkt das sich das Getriebe irgendwie hakeliger schalten lässt je wärmer die Fuhre wurde ausserdem hatte ich das Gefühl den Schalthebel immer "weiter" ziehen zu müssen bis der nächste Gang drin ist. Öl ist das MTX von Castrol drin. Macht sich da irgendein bekannter Defekt langsam bemerkbar ? Für sachdienliche Hinweise (und kostengünstige Getriebeangebote :-() wäre ich dankbar. Ich habe die Q erst vor ein paar Wochen gekauft und hab auf der Probefahrt nix verdächtiges bemerkt (da war sie auch kalt und liess sich gut schalten)...ach so der Schalthebel auf der Welle ist es nicht.

: : : : Danke im voraus,

: : : : Gruß, Bernd

: : :
: : : Hei,

: : : wie wäre es mit dem Kupplungsausrücklager, ist doch immer ein guter Kandidat bei der Beschreibung..

: : : Gruß

: : : petra

: : Hi !
: : Du meinst die Kunststoffhülse am Betätigungshebel ( wo der Kupl.zug eingehangen ist) ?...die ist leichtgängig.

: : Gruß, Bernd

: Hei,
: Wann gemessen? Wenn Motor kalt, logisch, dann kann man ja auch kuppeln, wenn Motor warm, dann eben nicht.. dann möchte ich da aber auch nicht rumfummeln.. das kaputte (ausgebaute) Lager von Lotte benimmt sich jetzt auch, als wenn es nicht defekt wäre..
: Ist aber nur eine Möglichkeit, ich gebe den Ring frei für die Profis......

: Gruß

: petra

Tach auch!

Wie heisst es für die Hausfrau? - ab an den Herd! ;-))

Kalt ausbauen, ab in den Ofen, messen, abdrehen, einbauen?

Aber vielleicht haben die Leiderprobten "Abdrehe 'nen besseren Vorschlag!

Gruß Froschkönig

PS: Du /Ihr kommt doch zum Jesus-Homecommig?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]