und notfalls Margarine...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RT-Quäler am 24 April, 2003 um 11:28:29:

Antwort auf: Lobeshymne eines Fans von Hermann am 24 April, 2003 um 07:44:57:

...nee, aber im ernst - wollt was zum Öl loswerden: ich hab auf 105 000 KM (R 100 RT Monolever) folgendes verbraucht:

5,3 l Benzin / 100 km
1 Anlasser
1 Diodenplatte
1 Rotor
1 Stator
0,15 l Öl / 1000 km - und zwar immer grundsätzliches allerbilligstes Aldi-Lidl-Baumarktöl (!)

Motordurchsicht bei 90000 km: Auslassventilsitz überholt, Rest alles wieder original zusammengebaut wegen superzustand.
Ansonsten bin ich mit dem Ding immer eher so bei 2 - 5500 U/min gefahren, aber auch mal etwas gebraten, hab auf Island fast das gesamte Öl verloren, ohne was zu merken :-( und in der Wüste die Maschine mit 30 k/mh durch den Sand gequält, bis es aus dem Motorblock kochte - Motorzustand danach siehe oben...

kriegt man so´n´Teil eigentlich kaputt???

willkommen im club, viel fun damit und gruss


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]