Re: hilfe verdammt R100 probleme komme nicht weiter"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Till am 23 April, 2003 um 17:28:43

Antwort auf: Re: hilfe verdammt R100 probleme komme nicht weiter" von Joerg am 23 April, 2003 um 10:02:32:

Hallo an alle "Zäpfle"-Trinker !

Also, was ist jetzt ? Kriege ich das in Düsseldorf und Umgebung oder nicht ? Kriege ich es denn in Freiburg ? (Auch an Samstag, Sonntag und Feiertag ?)
Kann man sich nen Kasten liefern lassen ? (Bin ja nun - Getriebeschaden sei dank - ohne fahrbaren Untersatz.)
Was ist mit "was zu rauchen" gemeint ? (Antworten wg. Diskretion vielleicht besser per Mail ?!?)
Was könnte noch von Nutzen sein ? (vielleicht ein gutes Düsseldorfer Altbier oder ist das ganz verkehrt ?)

Fragen über Fragen - die Antworten müsst ihr nun bald sagen !

@joerg: jaja, meinte mit "heute" natürlich die Nacht...

Gruss

der (gern reimende) Till

: Moin Moin,

: : Was um Himmelswillen ist "Zäpfle" ???? Brauchen wir das, wo kriege ich das und wieviel davon wird benötigt. Kann ich das hier im Rheinland bekommen ?

: So wie ich oelzeug kenne, kannst Du wahrscheinlich auch Hövel's Bitter verenden, sofern man das in Deiner Ecke bekommt ("Ruhrgebiet" ist gross, und wenn ich mich recht entsinne, gab es den Stoff nur in der unmittelbaren Naehe von Dortmund). Mehrere Liter sind angemessen (Einweichen, Hauptspuelen, Abspuelen, Nachspuelen ... und danach bitte Vorsicht wegen Schleudern).

: PS. Wolltest Du nicht vor ein paar Stunden "fuer heute" Tschuess gesagt haben? :-)

: Prost,

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]