Re: tankrucksack


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von volker Zwo am 23 April, 2003 um 15:41:59:

Antwort auf: tankrucksack von Andreas Steinmetz am 22 April, 2003 um 18:39:53:

hi,

ich hab einen Tankrucksack original BMW schräg (d.h. für die Hardenduros von BMWuppdi, höhö...); neulich sah ich so einen in unserer lokalen Motorradzeitung für 150,- ? (kein Scherz!!), und als ich interessehalber mal da anrief, war der tatsächlich schon weg - schlimmer als wie Ebay!! (kostet neu AFAIR 180,- ?)

Alukoffer hätte ich ebenfalls, die an die Träger einer R 100 GS (für die kleinen Hartschalenkoffer) passen würden, ABER die sind auch handgemacht, saustabil und schön gross und mit einem recht einfachen Haltersystem ausgerüstet - d.h. ich würde dich, wenn ich sie überhaupt hergeb, damit preismässig auch absolut über den tisch ziehen...

Bist du noch da...? dann kannst du ja mal posten...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]