Rahmen GS an G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ole andresen am 23 April, 2003 um 15:36:15

Hallo,

hab eine Frage: ich würde gerne den Rahmen meiner R 80 G/S gegen einen IMHO stabileren Rahmen von einer R 100 GS tauschen.
BMW sagt: neuen Rahmen kriegst du nur gegen Bescheinigung vom TÜV, dass das ok ist; TÜV sagt: Rahmentausch genehmigen wir dir nur, wenn Unbedenklichkeitsbescheinigung von BMW; BMW sagt, Bescheinigung gibt´s nicht, weil ja G/S-Teile nicht an GS-Rahmen erprobt wurden... ;-(

hat jemand evtl. einen Tip? ausser natürlich dem Erwerb eines GS-Rahmens mit Brief...

Danke im Voraus!

Ole


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]