Re: brisk und Doppelzündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chrissi am 23 April, 2003 um 12:27:17

Antwort auf: Re: brisk und Doppelzündung von Hacke am 23 April, 2003 um 11:49:55:

:Danke für die Info, die Technik mit den Ringen kannte ich. Schade, dass es keine kurzen brisk gibt, da so die Kerze an der Enduro so nahe Richtung Wurzel und Fels steht.

Hallo Chrissi

: es gibt von Brisk nur eine Sorte (LR15ZC) für die Zweiventiler, egal ob R75/5 oder 90S etc.

: Doppelzündung
: ich habe meinen Kumpel gefragt, auch die gleichen(LR15ZC) nur hat er damals als er seine 90S auf Doppelzündung umgebaut hat, einen kleinen Zwischenring mitgeliefert bekommen. Somit hat er unten und oben die gleichen Zündkerzen drin. Er ist mit den Brisk und der Doppelzündung hellauf begeistert.

: Größe des Ringes:
: Außend: 20 mm
: Innend: 14 mm
: Höhe: 6 mm

: Gruß Hacke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]