Du hast Post ! (o.T.)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 23 April, 2003 um 10:09:40:

Antwort auf: Re: Laser Produro ,Papiere gesucht von Carsten (KA) am 23 April, 2003 um 08:30:28:

: Hallo Bernd,
: hab den Produro eintragen lassen und kann dir gern die ABE zuschicken oder faxen. Laut einem Motorrad Test von Zubehördämpfern waren der Produro und der HPN-Topf (ist ein umgearbeiteter R100R) die einzigen die die Leistung und Drehmoment des Orginals erreichten. Ein Nachteil ist das das Ding ohne Seitenverkleidung eher bescheiden ausschaut, ich hab deshalb meinen etwas umgearbeitet und dabei auch gleich die interne Lochblende "modifiziert" :-).
: Gruß
: Carsten

: : Hallo !

: : Fährt vielleicht jemand den Laser Produro an einer R100GS und könnte mir eine Kopie der ABE oder des Briefeintrages (!)zukommen lassen ? (gegen einen Obulus natürlich)
: : Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit dem Ding gemacht bezgl. Leistungseinbußen o.ä. ?

: : Danke und Gruß, Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]